Die MS Köflach zu Gast beim Bürgermeister

13 Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Köflach besuchten am 15. Februar den Köflacher Bürgermeister Mag. Helmut Linhart im Gemeindeamt.

Die Jugendlichen sprachen mit ihm über die Stadt, die Zukunft Köflachs und die konkreten Pläne für Jugendliche. Zum Beispiel wurde über den Kauf des Pibersteinsees diskutiert und wie Köflach künftig noch mehr Touristen anlocken möchte. Die Schülerinnen und Schüler stellten dem Bürgermeister aber auch einige persönliche Fragen. Unter anderem verriet er den Jugendlichen seinen Lieblingsort!

Vor dem Treffen gestalteten die 13 Mädchen und Burschen bunte Plakate zu Köflach und zur Lipizzanerheimat.

Die MS Köflach bedankt sich recht herzlich bei der Stadtgemeinde Köflach für den tollen Empfang der Kinder mit reichlich köstlicher Verpflegung und bei Bürgermeister Mag. Helmut Linhart für die Zeit und das Gespräch! Unsere Schülerinnen und Schüler haben sich sehr gefreut!