Elternverein

Herzlich Willkommen beim Elternverein der MS Köflach

Wir krempeln die Ärmel hoch –
für Schüler, Eltern und Lehrer!!!

Unser Ziel ist es, Schulprojekte mitzutragen, Schulbedürfnisse zu realisieren und finanzielle Hilfe bei Schulveranstaltungen (Ausflüge, Schwimmkurs, Schikurs etc.) zu geben.

Damit wir diese Ziele erreichen können, ist es nicht nur wichtig, finanzielle Unterstützung durch den Elternvereinsbeitrag von 8 Euro zu erhalten, sondern auch Euch, liebe Eltern, an unserer Seite zu wissen, wenn es darum geht, dass mit angepackt werden muss.

Wir sind für jede helfende Hand (z.B. beim Backen von Keksen/Kuchen, Verpacken und Verkaufen bei den jeweiligen Veranstaltungen) sehr dankbar!!!

Unsere Arbeit ist ehrenamtlich. Wir Funktionäre sind alle Eltern von Schülern der MS Köflach.

Die Mitgliedsbeiträge, Einnahmen aus Veranstaltungen des Elternvereins (z.B. Weihnachtsmarkt, Kuchenbuffet beim Elternsprechtag etc.) und etwaige Spenden kommen ausschließlich den SchülerInnen und Schülern sowie der Schule zugute.

Mittels der unten angeführten Ansuchen können Eltern und Lehrer einen Antrag auf finanzielle Unterstützung beim Elternverein stellen.

Bei der jährlichen Hauptversammlung werden wir die Verwendung des Elternbeitrages darlegen.

Wir bedanken uns jetzt schon im Voraus bei allen Eltern für die Unterstützung und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Christine Hohl
Obfrau