Corona-Update: 22.11.2021

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!

Wir möchten Sie über die aktuellen Vorgaben in Bezug auf den Unterricht in der Schule auf den aktuellen Stand bringen.

Wir unterrichten in Präsenz, d.h. es gibt kein Distance Learning. Die Informationen zum laufenden Unterricht finden Ihre Kinder auf Microsoft Teams. Die Entscheidung, ob Ihr Kind in die Schule kommt, obliegt Ihnen. Jedenfalls sind Ihre Kinder bei uns in der Schule gut aufgehoben und werden von uns unterrichtet.

Abschlussklassen (4. Klassen) empfehlen wir am Präsenzunterricht teilzunehmen. Der Unterricht findet nach Stundenplan statt.
All jene Kinder, die nicht in die Schule kommen, haben die Verantwortung sich die Lernmaterialien zu organisieren.

Im gesamten Schulgebäude gilt Maskenpflicht (Mund-Nasen-Schutz), jedoch achten wir in jedem Unterrichtsgegenstand auf regelmäßige Maskenpausen.

Wir freuen uns über jeden Schüler und jede Schülerin in der Schule!

Die Schulleitung und das LehrerInnenteam