Wir sind die Schule der Vielfalt für Hand, Herz und Hirn!

Bald steht für viele Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen Volksschule die Wahl eines neuen Ausbildungsabschnittes bevor. Leider kann aufgrund der Corona-Pandemie unser jährlicher Tag der offenen Tür nicht in gewohnter Form stattfinden.

Nichtsdestotrotz möchten wir unseren zukünftigen Schülerinnen und Schülern sowie deren Eltern und Erziehungsberechtigten einen Einblick in unseren Schulalltag geben. Informationen zu unserem vielfältigen Ausbildungsangebot finden Sie hier auf unserer Webseite!

Die Menüpunkte Schule und Schwerpunkte geben Ihnen einen Einblick in unser Angebot! In der Bildergalerie finden Sie zahlreiche Fotos von Projekten, Ausflügen und vom ganz normalen Schulalltag bei uns an der MS Köflach.

Darüber hinaus haben wir ein Vorstellungsvideo aufgenommen und eine Elterninformation zur Anmeldung zusammengestellt. Das Alles finden Sie hier auf unserer Webseite!

Wir freuen uns auf unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler!