Sachspendenaktion der 2. Klassen der MS Köflach

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Familien, liebe Freunde,
aufgrund der aktuellen Krisensituation in der Ukraine, haben die 2. Klassen der MS Köflach eine Sachspendenaktion ins Leben gerufen, um den Menschen in der Ukraine dringend benötigte Hilfsmittel zukommen zu lassen.

Falls auch du/Sie helfen möchten, bitten wir dich/Sie, die Sachspenden bis spätestens Freitag, 11.03.2022, bei einem Schüler/einer Schülerin der 2ab Klasse oder direkt in der Mittelschule abzugeben. Anbei eine Liste der benötigten Hilfsmittel

• Hygieneartikel (Wegwerfwindeln, Feuchttücher, Toilettenpapier, Tampons/Binden, Duschgel, Shampoo, Deo, Rasierer, Creme, Zahnbürste und -pasta, Einwegbesteck und -geschirr, …)
  • Kinderartikel (Babybrei, Kindernahrung, Snacks, Säfte, …)
  • Medizinische Artikel (Verbandsmaterial, Pflaster, Desinfektionsmittel, Erste-Hilfe-Kästen, Masken, Handschuhe, …)
  • Haltbare Lebensmittel (Konserven, haltbares Brot, Mineralwasser, Reis, Nudeln, Haferflocken, Nüsse, Kekse, Öl, Gewürze, Mehl, Tee, Kaffee, Futter für Tiere, …)
  • Elektronik (Batterien, Taschenlampen, Ladekabel, (aufgeladene) Powerbanks/Notstromaggregate, …)
  • Textilien (Decken, Bettwäsche, Isomatten, Schlafsäcke, vereinzelt Kleidungsstücke, Schuhe, Rucksäcke, Handschuhe, …)

Vielen Dank für deine/Ihre Unterstützung!