Unsere ersten Klassen sind zur Zeit auf Schwimmwoche und genießen bei diesen Temperaturen die Abkühlung im Weizer Freibad. Und natürlich wurde am Abend auch Fußball geschaut.
Unsere ersten Klassen sind zur Zeit auf Schwimmwoche und genießen bei diesen Temperaturen die Abkühlung im Weizer Freibad. Und natürlich wurde am Abend auch Fußball geschaut.